NINA DEVIL
Fanclub & offizielle Homepage

Ich hatte eine Bekannte, die mit dem Thema Sex immer sehr offen umging. Sie erzählte mir von solchen Seiten, diversen Amateurportalen, auf denen man sich in den Live Chat einloggt, um seine Liebe am Sex auszuleben! Ich war neugierig und informierte mich selbst im Internet über verschiedene Seiten und wie das alles genau abläuft!

 

 

 
 

 

Nach einer kurzen Bedenkzeit meldete ich mich auf einem Amateur-Portal an und hatte auf einmal meinen eigenen Live Chat. An meinem ersten Tag, an dem ich das erste Mal live online ging, kann ich mich noch sehr gut erinnern! Ich war so nervös, als ich mich in meinem Badezimmer hübsch machte und schminkte… Wie wird es werden? Was sind das dort für Männer, die mich in meinem Chatroom besuchen? Mir gingen viele, viele Fragen durch den Kopf! Es war so weit, ich startete meinen PC und loggte mich in mein Profil ein, startete den Live Chat und nun saß ich da und wartete auf meinen ersten Chat Besucher. 

Es dauerte nicht lange, da war er auch schon da! Gott war ich aufgeregt! Zum Glück war er sehr einfühlsam und drängte mich zu nichts. Er wusste, dass ich das erste Mal hier bin und wir unterhielten uns erst mal ein bisschen, wie ich hierzu gekommen bin! Wir haben zuerst einmal lange über mich und ihn gesprochen und von Zeit zu Zeit wurden die Gespräche intensiver, wir kamen auf intimere Themen zu sprechen, seine und meine Vorlieben beim Sex! Ich erzählte ihm, auf was ich stehe, was ich beim Sex mag, dass ich es gerne härter mag und es auf jeden Fall abwechslungsreich sein sollte! 

 

 

Nun ja, der ganze Chat gefiel mir so gut, dass ich seitdem regelmäßig meine geile und versaute Seite vor meiner Live Cam auslebe. Ich bin auch immer bereit für neue spannende Ideen!

CMS System by PornMe Private Pages
Deutsch
Deutsch English